Dienstag, 7. April 2009

bitte nicht stören ...

... ich habe gleich noch ein Date (trotz schönem Wetter)

Kommentare:

  1. Oh schöööööön! Sagst du mir, wie der Film ist? Möchte ihn auch gern noch sehen.
    Viel Spaß bei deinem Date und trinkt nicht zuviel *zwinker*

    AntwortenLöschen
  2. ui! aus u.k.?? ist da eine deutsche tonspur drauf?????

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  3. *hach*
    Ich will auch - ich krieg auch. Bald! Gestern wurde ich immerhin mit dem ersten Buch fertig, beim Zweiten bin ich nun auch schon. Hätte ich nur mehr Zeit...! Wie gut, das bald Ostern ist.
    So, ich habe genug gestört ;-)
    Frohes Anschauen und viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Die DVD habe ich in UK bestellt, und sie hat nur die englische Tonspur. Da ich die Bücher allesamt auf englisch gelesen habe, fand ich das dann auch besser.

    Die deutsche DVD kommt am 10. Juni auf den Markt ...

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  5. Ist die Verfilmung denn wenigstens gut oder genau solch ein Reinfall wie bei "Eragon"? Trau mich ja gar nicht, das Buch überhaupt vor dem Anschauen des Filmes zu lesen.... um nicht wieder so doll in Wut auszubrechen wie vor drei Wochen *seufz*.

    AntwortenLöschen
  6. @Midna78
    Natürlich ist der Film super, allerdings kann ich das nur sehr subjektiv bewerten, weil ich die Bücher kenne.

    Und vieles was man dort liest ist nice to know, wenn man den Film sieht, aber wahrscheinlich nicht zwingend notwendig.

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  7. Die englische Version ist auch, glaube ich, besser zu ertragen, oder? Die deutschen Synchronstimmen sind ja etwas ... naja ...

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  8. @Caro

    stimmt, die original Stimmen sind viel viel schöner ... nur verschluckt Kristen Stewart am Anfang so einige Wörter ... sodass auch ich erstmal zur Sicherheit die Untertitel einschalten mußte :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ach..sschmacht....na, da will ich nicht stören!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  10. Also schön langsam werde ich neugierig - ich lese in so vielen Blogs davon ...

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, sonniges und frohes Osterfest!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!

    Und, hat Dir Dein Tinto Fuego-Sorbet auch so gut geschmeckt wie mir? Da sind wir wohl beide auf den gleichen guten Gedanken gekommen :) Das Kochbuch war echt ein sehr guter Kauf, ich brenne darauf, noch mehr draus zu machen!

    Liebe Grüße und frohe Ostern!
    Juliane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...