Sonntag, 12. April 2009

12 von 12 (April)

Guten Morgen ... Frühstück von hier:
... das Sorbet von gestern (wink an Juliane) war leider so schnell weg, deshalb nur das Bild aus dem Kochbuch ...
... Arbeit wartet ...
... schönes Wetter und alles blüht ...
... diese Hängematte ist leider nicht meine :-) ...
... hab ich schon erwähnt, dass ich ein Buch-Junkie bin ...... aus meiner neuesten Errungenschaft ...
... wird gerade ein Schnittmuster kopiert, bald mehr ...
... gerade auf meinem Nachttisch ...
... und in meinem DVD-Player ... eine Sucht ...
... Deko von Koziol ...
Eine Liste mit denen, die dabei sind gibt es wie immer bei Caro.
Schöne Feiertage Euch noch!

Kommentare:

  1. Du träumst auch von einer Hängematte..?!

    Tolle Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder von Deinem 12.!
    Dieses mymüsli ist ja genial...danke für den Link!
    Wünsche Dir noch schöne Rest-Ostern!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  3. ui...die hängematte sieht wirklich extrem gut aus! mir fehlen leider auch die passenden bäume!

    lg, lina.....die auch so einen buch-tick hat!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das gleiche Programm zur Steuererklärung, aber meins muss bis nach Ostern warten! Dein Magnolienbild ist wunderschön. Ich liebe Magnolienbilder.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Die Bücher hätte ich auch alle gerne!Und das Müsli ist ja oberstylisch. Schöne Fotos - danke!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. wie schön, daß du wieder da bist!
    mein müsli kommt vom gleichen händler, super lecker und ich sehe wir sind beide nach der gleichen serie süchtig...
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ute,

    schöne Bilder! Danke für den Einblick in Deinen Tag. Ich habe leider meine Kamera zuhause vergessen und mache dieses Mal nicht mit. Aber der nächste 12. kommt bestimmt...

    Willst Du vielleicht auch noch meine Steuererklärung machen? Das steht mir nämlich auch noch bevor und ich mag nicht!

    Liebe Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. So, auf vielfachen Wunsch habe ich die Rezepte vom orientalischen Karottensalat und den Zitronen-Koriander-Hähnchenspießen ergänzt :)

    Liebe Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...