Mittwoch, 4. Februar 2009

WIP - Nappy Bag part two

Verzweiflung macht sich breit ... ich habe das komplette Innenfutter mit den Taschen genäht. Was ich aber nicht verstehen kann, warum näht man eine Tasche über eine Tasche, damit man die quasi garnicht mehr benutzen kann. Seht selbst auf dem Bild:

Desperation ... I finished the whole lining including all pockets. According to the instructions, you have to sew the bottle pocket on the other pockets, but so you can't use them anymore. I don't really understand this procedure. So have a look at the picture:
Ich glaube ich muss das ganze Konzept nochmal überdenken :-)

1 Kommentar:

  1. Ich hatte ja auch mit den Originalverarbeitungsgeschichten von Amy Butler so meine Schwierigkeiten. Aber dann wird´s halt geändert.
    Vielleicht soll das hier mehr seitliche Stabilität von innen heraus bringen, damit die Tasche da nicht einfällt?
    Du kannst das Täschchen ja immer noch nach innen vesetzen :-)
    grüßle von griselda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...