Freitag, 27. Februar 2009

kleine Pause ...short break

... in letzter Zeit ist einiges passiert - einige sehr schöne Dinge und leider auch ganz traurige Angelegenheiten.

Ich sammle in den nächsten Tage ein wenig meine Kräfte und werde bald wieder berichten, was bei mir im Atelier so passiert.

Es grüßt Euch
Eure Ute.

Kommentare:

  1. Ich finde deinen Blog sehr schön und freue mich wenn Du mit frisch getankter Kraft und Energie, wieder da bist!
    Alles Liebe,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. Alles Gute für Dich, viel Kraft und Zuversicht. Ich freu mich, wenn Du dann mit voller Kraft wieder zurück kommst.

    Viele Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. liebe ute,
    ich hoffe, die schönen dinge überwiegen!!!

    bis bald und erhole dich gut!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Dir eine schöne Blogpause und dass es mit dem Kräfte sammeln gut klappt!

    Bis dann, liebe Grüße
    *umärmel*
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch Dir, daß es bald wieder besser geht und Du mit frischer Kraft zurück kehrst!

    Ganz liebe Grüße von Caro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute, ich hoffe ebenfalls, dass die schönen und guten Dinge überwiegen! Nimm Dir Zeit um Kraft zu sammeln!!!
    Auf bald, Bine

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute für Dich!

    Inzwischen habe ich nach Deiner Anleitung das erste Taschentuchtäschchen genäht und es ist mir (sogar) gelungen!

    LG *Svenja*

    Danke nochmals für Deine email bzw. Anleitung!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe,daß du bald wieder ,mit neuer Kraft,zurück bist!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Das entwickelt sich aber zu einer ziemlich langen Pause!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...