Dienstag, 17. Februar 2009

Hausfreund ...

nachdem mein Mann mich seit dieser Woche zur Strohwitwe gemacht hat ... brauchte ich eine neue Beschäftigung ... also habe ich mir einen "Hausfreund" angeschafft ... hier bitteschön
jetzt habe ich ganz viel Zeit viele schöne Bilder zu schiessen, naja im Moment könnte ich Euch nur mit Schnee-Bildern versorgen :-)

Kommentare:

  1. nun. den würd ich glatt "übernehmen". er ist unkompliziert, stell keine ansprüche. und erfreut: das HERZ!! die sinne.

    viel vergnügen. mit dem .. neuen...

    wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  2. Kreisch!!! Neid lass nach :o) Soo einen tollen Hausfreund hast Du jetzt? Na dann viel Spaß bei Euren gemeinsamen Vergnügungen ;o)

    Bin gespannt auf Ergebnisse!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Jede Frau sollte einen Hausfreund haben ;)

    Viel Spaß mit Deinem!

    AntwortenLöschen
  4. So einen habe ich auch *lach*
    Und bin sehr zufrieden mit ihr...ähem...ihm!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...