Mittwoch, 18. Februar 2009

ganz untätig war ich natürlich auch nicht ... made something new

... dieses Täschli hat nur auf den Einsatz meines Hausfreundes gewartet. So hier ist es also und wandert gleich mal zu dawanda, man könnte auch sagen, es "dawandert" ...







... I made this bag some days ago, but I wanted to wait for my new camera to show you. So here it is and is already gone over to dawanda.

Kommentare:

  1. Hallo, wo bin ich denn hier gelandet? Hier ist es aber schön! Die Tasche gefällt mir sehr, die "Brosche" ist das I-Tüpfelchen!
    Grüße aus dem Norden in den Süden des Landes,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön. Ich glaube, den Stoff habe ich auch? Ähem...peinlich...aber sicher bin ich mir nicht *lach*.
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  3. Schön schön schön!

    Ich verlinke Dich mal auf meinem Blog, ja?

    Liebe Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Diese Tasche und dein Blog gefallen mir sehr gut. Besonders hat mich gefreut mich auf deiner Seite entdecken zu dürfen. Ich werde dich dann auch gleich mal auf meiner Seite verlinken.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. very good blog, congratulations
    regard from Reus Catalonia
    thank you

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Tasche hast du da genäht.Die "Brosche" als Appli passt sehr gut dazu.
    Ich bin auch gerade im "Taschennähfieber"....
    Vielen Dank auch noch für deinen netten Kommentar bei mir im Blog.
    Anne genießt sehr die Zeit in S.A. !

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...