Dienstag, 10. Februar 2009

fertig ... finished

Ich liebe diese Tasche ... I love this bag!

Kommentare:

  1. sehr schick geworden! Auch wenn Du geflucht hast? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt schaut sie so schön fertig und unschuldig aus - da sieht man die ganze Arbeit gar nicht mehr die drin steckt!!

    Superschön ist sie geworden!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus Deine Wickeltasche...
    Ich glaube, dass es praktisch ist, die Feuchttücher in der Außentasche zu lagern (Du glaubst nicht, wie schnell man manchmal da rankommen muß!) Babypuder benutzt man nicht mehr (zumindest hab ich nicht benutzt - nur für den Bauchnabel) dafür nimmt man eine Wundsalbe. Aber in dieser Tasche passt auch das Trinkfläschchen auch gut rein!
    Mach noch eine schöne Wickelunterlage, die falt- und abwischbar ist!
    LG
    sonia
    PS: Ach ja, eine Schnullerkette für den Ersatznucki wäre auch nicht verkehrt!

    AntwortenLöschen
  4. Bravourös hast du dich durchgekämpft.
    Der Stoff ist wirklich prima für die Tasche geeignet.
    Das mit der Wickelunterlage ist in der Tat eine schöne Ergänzung.
    Und ein Gutschein für Babysitten.
    ;-)

    grüßle von griselda

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Tasche-das mit dem Puder kenn ich nur noch von meiner Mama :-), wusst gar nicht, daß man den noch kaufen kann.
    Was ich immer gräßlich finde, ist dieses abwischbare Zeug-entweder man hat was schönes selbstgenähtes, das kann man dann in der Maschine waschen (oder mit nem Moltontuch schützen), oder man nimmt diese gekauften Dinger, die halten auch ewig, obwohl sie zum Wegwerfen sind.
    Huh, jetzt fang ich auch schjon an immer Tipps geben zu müssen, wenn es um Kinder geht-HILFE!!! :-))

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Toll! Toll! Toller Stoff. Toller Schnitt.
    Beneide Dich ;-)
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  7. *applaus*

    die ist wirklich toll geworden!
    allerdings hast du mich nicht ermutigt, sie auch mal zu nähen. *lach*

    lieb grüße, lina

    AntwortenLöschen
  8. :: ach puppe, das täschli ist ja ein traum! kann frau (ohne kind) sich auch so gut vorstellen. ich krame immer ewig nach schlüssel, tatüs etc in meiner kramigen tasche...

    :: liebste grüße aus der total verschneiten au von ani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...