Freitag, 6. Februar 2009

das 4. Bild aus dem 4. Ordner ...

... ich greife mir mal ganz frech das Stöckchen der lieben Sonia und zeige Euch mein 4. Bild aus dem 4. Ordner. Entstanden ist es in Zürich, eine meiner absoluten Lieblingsstädte. Es zeigt die sehr gelungene kreative Schaufenster-Gestaltung eines Schmuckladens in der Altstadt. ... I show you my 4th picture in my 4th file. I took this picture in Zürich, one of my favourite destinations. It's a very creative shop-window in the old town of this lovely place.

Kommentare:

  1. Witzig, was da für Bilder erscheinen, wenn man mal in den vierten Ordner schaut, ne´?
    LG & schönes WE, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Das nenn ich mal farbenfroh! Macht Lust auf einen großen Eisbecher mit Früchten!
    Ich finde die Aktion Nr.4 aus Nr.4 auch klasse!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Jemand hat sich mein Stöckchen gekrallt!
    Spitze!
    Sehr fröhliches Bild! Danke
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...