Donnerstag, 12. Februar 2009

12 von 12 (Februar)

Ihr werdet es nicht glauben, ich habe das erste Mal seit langem meine Kamera wieder mitgenommen ... anstatt sie zuhause zu vergessen, es macht sich wohl schon eine schleichende Demenz bei mir breit.

Hier in Gern arbeite ich ... allerdings nicht immer "gern" ...
naja, wenn ich mir diesen Job anschaue, arbeite ich vielleicht doch ganz "gern" ...wie man unschwer erkennen kann, hat es heute in München geschneit wie blöd ...
schaut schön winterlich aus im Garten ...
Danke Caro, für den süßen Tip mit den Büroklammern ... davon habe ich massig auf dem Schreibtisch liegen ...das Kleine da hinten ist das Nymphenburger Schloss ... und die Verrückten auf dem Eis, irgendwelche Rentner die man den ganzen Tag beim Eisstock-Schiessen beobachten kann ...
Ostern steht anscheinend schon wieder vor der Tür ... hoffentlich müssen wir die Ostereier nicht im Schnee verstecken ...meine erste Charlie-Bag ... immer dabei ...
nach der Arbeit auf die Power-Plate ...
mein Abendessen ... ich bin auf Diät ...JAAAAAA, ich meine das ernst mit der Diät ...
Gute-Nacht-Lektüre ...

Kommentare:

  1. Die Fotos auf den Park - ist das von der Arbeit aus oder von zu Hause? Ist ja voll schön da!

    Diät - puh, da habe ich grundsätzlich kein Durchhaltevermögen :o) Drück Dir die Daumen, dass Du erreichst, was Du Dir vorgenommen hast!

    Die gute Nacht Lektüre sieht nach Entspannung aus!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. und ich bekomme heute Besuch aus München :)

    Schöne Bilder und Danke dafür :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Das Buch sieht aber so aus, als würde es nicht zum ersten Mal gelesen ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Melanie

    Die Fotos sind leider hier von der Arbeit ... wir sind direkt am Nymphenburger Schlosskanal :-)

    @kittynn

    Das Buch habe ich tatsächlich schonmal vor 5 Jahren angefangen, aber nie fertig gelesen. Und ich schleppe es den ganzen Tag mit mir rum ... und habe noch keine Bookbag dafür genäht.

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos. Wahnsinn, wie es bei Euch geschneit hat!
    Bin auch auf Diät *heul*. Eigentlich ein Leben lang.
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, die Herzklammern sind zu schön, oder? Und so schnell und einfach zu machen!
    Meine Herz-Charlie hab ich doch verschenkt, dh ich hab keine eigene, muß ich wohl mal wieder ran :o)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ute,
    das ist ja so nett von Dir! Vielen Dank. Ich hatte von Caro bereits ein Foto und dann noch den Link zu Deinem Blog bekommen und war gerade dabei diesen durch zu luschern.

    Jetzt brauche ich nur noch etwas Zeit und Ruhe (habe 2 Jungs, Eheman und Kater NICHT mit aufgezählt), die mich ordentlich auf Trab halten. Aber ich werde mich demnächst mal an Tatütaschen wagen. Bin gespannt!

    Vielen Dank nochmals sagt *Svenja*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...