Dienstag, 27. Januar 2009

man sagt allgemein ...

... man soll aufhören bzw. gehen, wenn es am Schönsten ist. Aber woher weiß man denn, wann das der Fall ist, denn es könnte ja theoretisch noch schöner werden.

Deswegen sagt man allgemein ja auch, hinterher ist man immer schlauer :-)

Und somit haben alle (blöden) Weisheiten auch ihre Daseins-Berechtigung.

Lgr Ute. (die grübelt)

Kommentare:

  1. Klingt nach ganz schönen Knoten im Kopf. Viel Erfolg! Und Du weißt: Die Entscheidungen, die von Herzen kommen, sind meistens die Besten :-)

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Erschreck mich doch nicht so! Ich dachte schon Du willst mit dem Bloggen aufhören!

    Ja, jeder Spruch hat auch irgendetwas widersinniges, so sinnig sie oft auch sind ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...