Donnerstag, 29. Januar 2009

habe ich eigentlich schonmal erwähnt ... did I mentioned ...

... dass Schokolade mag? Und dass ich Jamie Oliver mag? Und ich liebe die Schoko-Mousse aus seinem besten Buch. Die habe ich gerade mit ganz feiner 70 und 82 %iger Schoki gemacht und geniessen werden wir sie morgen abend.

... that I love chocolate? And Jamie Oliver? I adore the chocolate mousse from his best book. I have just made it with dark chocolate (70 / 82 %) and tomorrow evening we are going to enjoy it.

Kommentare:

  1. Jaa, dunkel kann ich mich erinnern, dass Schokolade schon mal Thema war :o) Hmmm, diese Mousse - Du fährst am Wochenende nicht zufällig Richtung Nürnberg und kannst eine Portion hier abgeben? ;o)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Vernaschen,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, mit Schokolade kannst Du mir IMMER kommen!!!
    GLG, BINE

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...