Mittwoch, 28. Januar 2009

es wird wieder gearbeitet ... working again

In drei Wochen kommt der neueste Nachschub im Freundeskreis ... dann bekommt der Mountain Buggy noch eine hübsche Begleitung a la Amy Butler.

We are waiting for Tanja to deliver her baby in three weeks from now ... so her Mountain Buggy will get company in the form of the nappy bag from Amy Butler.

Kommentare:

  1. tolle stoffe. toller schnitt.

    perfekte symbiose.

    alles liebe. wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich das fertige Werk hier bewundern zu können! :)

    AntwortenLöschen
  3. oh ja! die tasche finde ich auch wunderschön......wechsel zwar keine windeln mehr.....aber die ist auch ohne trgabar, oder? bin sehr gespannt auf deine interpretation!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...