Sonntag, 7. Dezember 2008

still war es hier in letzter Zeit ...

... was in keiner Weise heißt, dass hier nicht gearbeitet wurde :-) Nähen ist nämlich für mich die beste Frust-Bekämpfung ... wenn eben mal wieder alles schief geht, entstehen ganz neue Designs im durbanville Atelier:

U-Hefthülle / Lätzchen für Maximilian

U-Hefthülle / Lätzchen für Lotte Emma

Bellville 70er Shopper

Bellville Samson Shopper

I heart Bellville Shopper


Bellville Nigella Shopper


Bellville Leaf Shopper


Bellville Charme Shopper


Einige dieser neuen Schätzchen kommen auf Wunsch noch vor Weihnachten ins Haus geflattert via dawanda.

Viele herzliche Adventsgrüße von Ute.

Kommentare:

  1. Olala, was für tolle , außergewöhliche Designs - ich bin begeistert.
    Was hast du nur für schöne Stoffschätzchen.

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Aber fleissig warst du jedenfalls!
    Danke für den Tipp mit dem Telegramm, das ist eine großartige Idee!
    GLG Bernadette aus Österreich

    AntwortenLöschen
  3. Mensch bist du fleissig, das ist ja wahnsinn. Eine Tasche nach der anderen und auch deine Kindersets sind einfach zauberhaft. Sehr schöne Stoffe... :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, für meinen Geschmack war es hier eindeutig zu ruhig ;-) Habe Deine Posts vermisst!

    Umso mehr freut es mich, dass Du mit so vielen tollen Sachen wieder da bist! Ich hoffe, der Frust hat sich bei den ganzen schönen Sachen schnell verabschiedet und Du kannst die Weihnachtszeit genießen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wieder wunderschöne Sachen!!!

    AntwortenLöschen
  6. So fleißig, wie Du warst, ist wohl Einiges schief gelaufen!
    Schöne Sachen!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  7. Wow...tolle Sachen hast Du da genäht. Eines schöner,als das andere!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...