Mittwoch, 3. Dezember 2008

süße Grüße ...

... flatterten bei uns letzte Woche ins Haus. Wir haben ja sehr viele und schöne Aufmerksamkeiten zu unserer Hochzeit bekommen, aber diese hier ist die wohl süßeste:
Diese süßen Telegramme kann man über www.schokotelegramm.de bestellen ... ich werde es sicher bei der nächsten Gelegenheit nutzen und liebe Menschen überraschen.
Eure Ute.

Kommentare:

  1. eine wunderbare idee! gleich mal gemerkt.
    lg von ulli

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Das wäre genau das Telegramm auf das ich schon immer warte :-)
    Als Naschkatze perfekt!

    Danke für den Linktipp - den werde ich mir merken!

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Vernaschen,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine supertolle Idee!! Ganz vielen Dank für den Link und Euer Telegramm ist auch zuckersüß :o)
    Liebe Grüße
    aprilkastanie

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den tollen Tipp! Den Link muss ich mir gleich mal ansehen!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...