Mittwoch, 31. Dezember 2008

Der Weg ins neue Jahr ... way to 2009

... dauert ja nur ein paar Sekunden, heute abend um 23:59:59 - dafür ist es schon ein entscheidener Augenblick. Es werden gute Vorsätze gefasst und es wird optimistisch aufs neue Jahr geprostet.

Ich habe mir vorgenommen, den Weg zu gehen, wie er kommt. Nicht nach hinten zu sehen und auch nicht zurück zu gehen, sondern immer schön geradeaus nach vorne in die Zukunft. Daher werde ich mit dem neuen Jahr sehr viel verzeihen. 2008 war ein aufregendes Jahr, in dem viele großartigen Ereignisse, aber auch unschöne Dinge passiert sind.

Ich werde nur nach vorne sehen, die Vergangenheit nicht vergessen, aber ruhen lassen, und allem eine neue Chance geben. Das ist somit mein guter Vorsatz fürs neue Jahr.

Ich wünsche Euch und Euren Familien einen wunderschönen Sylvester-Abend und einen guten Start ins neue Jahr.

Ute

... it's just a few seconds to the new year this evening, but it is a really special moment. Everyone is making New Year's resolutions and clinking glasses.

I will walk the way as it comes next year. Not to look back and not to walk back, only straight to the future. In 2009 I will forgive a lot of things happened in the past. 2008 was very exiting, with great events, but there have also many unlovely things happened. I will look forward, to let bygones be bygones, keep in mind the past and give everything and everyone a new chance. So this is my resolution for the new year.

I wish you all the very best. Have a nice evening and a good start in 2009.

Lots of love Ute.

Kommentare:

  1. Liebe Ute, ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch und nehme Deinen guten Vorsatz mit! Für mich war 2008 ein tolles Jahr....aber auch hier und da gab es unschöne Dinge, die nicht vergessen werden, aber ruhen sollen. Danke für den schönen Denkanstoss!
    Alles Gute!
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, den Weg auf deinem Foto, den tät ich auch SOFORT gehen, in beide Richtungen, den ganzen Tag!!!

    Haha, ich wünsch dir ein superschönes neues Jahr!

    GL, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir ein schönes neues jahr
    gute vorsätze hast du ja schonmal!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2009!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...