Mittwoch, 5. November 2008

delicious days

Als ich neulich bei amazon nach Kochbüchern gestöbert habe ... Neuerscheinungen von Cynthia Barcomi, Jamie Oliver und und und ... ist mir das Buch delicious days untergekommen.


Dann habe ich herausgefunden, dass delicious days eigentlich ein Foodblog aus München ist ... hier ist der Link: http://www.deliciousdays.com/. Ist zwar alles auf englisch, aber echt knorke und das Buch steht definitiv auf meiner Wunschliste ganz oben (gottseidank habe ich gleich nach Weihnachten Geburtstag).
Bild von amazon.de

1 Kommentar:

  1. ah! das sieht ganz so aus, als würde es auch auf meiner wunschliste landen! die ich dann mal gut sichtbar auhängen werde....
    danke. für den tipp!!
    alles liebe. wünscht rike.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...