Mittwoch, 8. Oktober 2008

kleiner Reisebericht zwischendurch ....

Ihr lieben ... wir haben uns riesig ueber Eure Glueckwuensche gefreut. Ganz herzlichen Dank hierfuer oder wie man hier sagt: Baie Dankie!

Wir haben Kapstadt nach vier Tagen verlassen und sind jetzt auf unserer Rundreise. Unser erster Halt hat uns nach Witsand gefuehrt, dass ist ein ganz kleiner Ort an einer Flussmuendung am Meer. Hier kann man Wale beobachten !!! Auch sonst haben wir schon einige Tierchen vor die Linse bekommen, im Moment noch die eher ungefaehrlichen :-)

Gerade sitzen wir im Internet Cafe in der Mall von Mossel Bay, auf die Fotos muesst Ihr allerdings noch ca. 2,5 Wochen warten, wir sind halt hier doch in Afrika ...

Ich wuensche Euch erstmal eine gute Zeit und freue mich, wenn ich Eure Blogs wieder ungestoert lesen kann.

Eure Ute

Kommentare:

  1. hallo ute,

    seit rund 2 monaten schaue ich in deinen blog.
    und ich bleibe immer wieder an dener schoene tasche magisch haengen.
    nun will ich sie entlich(ich hbae mut gefast)auch naehen.
    aber verstehe nicht wie ich den ganzen stoff durch soooooo eine kleine oefnung bekommen soll.und die zwei einzellnen teile kann ich dann erst zum schluss zusammen naehen?
    werde es mal versuchen.

    ich wuensche dir noch zwei wunder schoene wochen in afrika.geniesse es in europa ist es wieder kalt.

    liebe gruesse sydney

    AntwortenLöschen
  2. hallo ute,

    seit rund 2 monaten schaue ich in deinen blog.
    und ich bleibe immer wieder an dener schoene tasche magisch haengen.
    nun will ich sie entlich(ich hbae mut gefast)auch naehen.
    aber verstehe nicht wie ich den ganzen stoff durch soooooo eine kleine oefnung bekommen soll.und die zwei einzellnen teile kann ich dann erst zum schluss zusammen naehen?
    werde es mal versuchen.

    ich wuensche dir noch zwei wunder schoene wochen in afrika.geniesse es in europa ist es wieder kalt.

    liebe gruesse sydney

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...