Donnerstag, 30. Oktober 2008

Dickhäuter bei der Morgentoilette ...



Hier ein paar Impressionen aus dem Addo Elephant National Park in der Nähe von Port Elizabeth. Nachdem ich letztes Jahr nicht einen Elefanten im Park gesehen habe, hatte ich den Glauben schon verloren, dass es dort überhaupt welche gibt. Dieses Jahr wurde ich mehr als nötig entschädigt.

Kommentare:

  1. Ich LIEBE Elefanten! Danke für diese wunderschönen Aufnahmen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Habe mich gerade durch Deinen tollen Kapstadt Bericht gelesen und die tollen Fotos bestaunt. Ein Traumziel, welches hoffentlich irgendwann einmal Wirklichkeit wird.
    Ich gratuliere Euch von Herzen zur Trauung...unbekannterweise :-)
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig schöne Foto´s!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...