Montag, 1. September 2008

zu Besuch beim FC Hollywood ...

Eines muss man der Allianz Arena lassen, es ist mit Sicherheit das schönste Stadion in ganz Deutschland ... beleuchtet ist es nochmal mehr ein Hingucker ...

So machten wir uns auf (mit ca 70.000 anderen Menschen), zum gestrigen Spiel gegen Hertha BSC. Ein guter Freund hat uns seine Ehrenkarte überlassen, da ich doch so ein großer Arne Friedrich Fan bin. Ich mag eben Männer, die sportlich UND intelligent sind.

Die erste Halbzeit war super, Arne spielte direkt vor mir (der mit der Nummer 3) ...
... naja, nicht ganz verdient meiner Meinung nach der Endstand ...Ich komme bestimmt mal wieder .... obwohl sich auch hier einige Klischees bewahrheiten haben.

Kommentare:

  1. wie lustig, puppe wir zwei beiden quasi fast nebeneinander bei den bayern & arne ;o) ist schon immer ein event. wärend des studiums habe ich bei hertha gearbeitet, daß war nicht immer lustig im fanblock... bei den bayern ist's gesitteter ;o)

    :: liebste grüße aus der au vom maki

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, da sollte ich wohl auch mal hin *lach*. Habs bis jetzt noch gar nicht geschafft.
    Toll bilder
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ich bin einen tag vor dir auch dort gewesen. aber nur daran vorbei gefahren.
    dabei fehlte mir wirklich jedgliche vorstellung, wie dieses wie ein riesiges gummiboot anmutende ding von innen aussehen könnte. so recht kann man gar nicht glauben, wie riesig es eigentlich ist.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...