Dienstag, 2. September 2008

Jeden Tag was neues Genähtes ...

... wollte ich Euch diese Woche zeigen. Nun ja, mal schauen ob ich das schaffe. Habe nämlich ganz vergessen, dass wir am Donnerstag nach Frankfurt fahren ...

So, den Anfang macht eine super-schöne neue Tasche. Ich habe mich gefragt, warum ich mich vorher nie an eine Klappentasche bzw. Umhängetasche getraut habe. Geht nämlich wirklich sehr einfach uns ist sehr schön und praktisch.



Aussen ist sie aus schön gemusterten Stoff von Ikea und drinnen kommt wieder mein selbstgefärbter brauner Stoff zum Einsatz. Da die Tasche keine Innentaschen hat und auch keinen Verschluß, kann man diese auch nach Lust und Laune wenden. Und groß genug für Zeitschriften ist sie auch allemal.

Die Tasche ist natürlich ein Unikat und wandert samt passendem Etui zu dawanda.

Kommentare:

  1. ui! die ist wirklich wunderschön! neuerdings könnte ich ja auch nur noch taschen nähen! *lach*

    freue mich auf deine täglichen posts!!!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  2. Cool.

    Sowohl die Tasche als auch das Vorhaben jeden Tag was zu präsentieren.
    Darauf freue ich mich bei Dir nämlich besonders, weil Du immer tolle Sachen machst!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...