Dienstag, 23. September 2008

ganz so langweilig ...

... wie mein Blog ist mein Leben im Moment (leider) nicht. Nur noch 6 Tage arbeiten, dann geht es nächsten Mittwoch ab nach Südafrika. Ich freue mich riesig, weil ich im Urlaub wirklich alles vergessen kann. Ich glaube ich erinnere mich dann auch nur wage daran, wer ich bin und wo ich wohne während ich zur S-Bahn laufe :-) Ich kann Leute garnicht verstehen, die erstmal ein paar Tage zum Abschalten brauchen ...

Also verbringen wir die Tage im Moment mit Besorgungen, meist Geschenke shoppen. So sieht man uns dann auch mal in einem Touristen-Laden, der nur Bierkrüge führt oder mit einem Bayern-Kalender in der Hand.

Aber ich habe auch was geschafft, alleine am Wochenende habe ich noch einige Taschen fertiggenäht. Zwei neue Modelle zeige ich Euch hier:

Ach ja, und o'zapft ist natürlich auch schon ... Ausnahmezustand in München. In der U-Bahn trifft man lauter fesche Maderln in Dirndl und echte Kerle in Lederhosen. Und gestern nachmittag gab es noch mein persönliches Highlight. Mein Sales Manager, ein Tunesier hat sich überraschend in sein neues Oktoberfest-Outfit geworfen. Richtig chic!!

Kommentare:

  1. Wenn ich mich ganz klein in einer Deiner wunderschönen Taschen zusammenrolle - nimmst Du mich dann mit nach Südafrika? Wo es jetzt Frühling ist und so richtig schön warm ist? :-)

    Ich wünsche Dir jedenfalls einen richtig tollen Urlaub und ganz viele schöne Erinnerungen zum mit nach Hause nehmen, damit das Urlaubsgefühl dann auch lange anhält.

    Und stell Deinen Blog nicht als langweilig hin - ich komme immer wieder gerne hier vorbei!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ein tunesier in lederhosen. ja mei.sog i...

    ich bin froh, dass ich "das weite" gesucht habe ... der rummel scheint in den letzten jahren ja noch größer geworden zu sein!

    dir viel freude beim alles vergessen. in südafrika!

    rike.

    AntwortenLöschen
  3. Mensch wie die Zeit vergeht. Jetzt steht Dein Urlaub ja ganz knapp bevor. Genieße noch die Vorfreude und melde Dich vor Deiner Abreise noch mal ....
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Südafrika!
    Schwarz-Weiß.
    Auch deine neuen Taschen. Die gefallen mir richtig gut, da hält sich bei dem großen Muster die Farbe vornehm zurück.
    Achja..... Südafrika ist das schönste Land unter der Sonne.
    Ich wünsch dir einen schönen Urlaub und komm heil zurück!

    grüßle von griselda

    AntwortenLöschen
  5. du und dein blog bist doch nie langweilig!!

    wünsche dir einen wunderschönen urlaub!!!!

    glg, lina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...