Freitag, 12. September 2008

12 von 12 (September)

Aufstehen !!!

Wer hat denn dieses Wetter bestellt? Droge Nr. 1
Droge Nr. 2
Droge Nr. 3

lieber Tengelmann, sorry aber mein Geld trage ich zukünftig nur noch zu Rewe ... Nachmittagsbeschäftigung.
Für den Besuch am Abend ...
... mit Hilfe von Bill ...
ein leckeres Panna Cotta gezaubert.
Schön wars heute Abend!

PS: und hoffentlich zählt keiner mit und merkt, dass es heute (krankheitsbedingt) nur 10 von 12 gibt :-)

Noch mehr davon hier:
Draussen nur Kaennchen
Katinkas
Herzenssachen
Dekoherz
Ninik
Doro

Kommentare:

  1. oh! gute besserung!!!

    dieses kochbuch steht auch schon lngeauf meiner wunschliste. lohnt es sich?

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  2. hmmm ... Pannacotta!

    Schön und ich hoffe es hat geschmeckt :)

    AntwortenLöschen
  3. @Lina - das Panna Cotta war bisher das einzige was ich aus diesem Buch gemacht habe. Ich finde allerdings sein 2. Buch (Sunshine Küche oder so) ein bißchen besser.

    AntwortenLöschen
  4. hihi, du hättest ja einfach noch zwei weitere "drogen" knipsen können *g*
    nasenspray oder so *lach*
    ich wünsch dir gute besserung!!!

    pannacotta hört sich gut an!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  5. Schnelle gute Besserung, Ute!

    AntwortenLöschen
  6. Hättest Du nichts gesagt, mir wäre es gar nicht aufgefallen :-)
    Von dem Panna Cotta hätte ich auch gerne probiert, hmmmm.

    Gute Besserung wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...