Dienstag, 12. August 2008

12 von 12 (August)

Endlich habe ich auch einmal dran gedacht, an die 12 von 12 ... ist außerdem garnicht so leicht, so einen langweiligen Tag in 12 Bildern festzuhalten.

Finally I remembered the 12 from 12 ... is not that easy to take 12 photos of a really boring day.


... meine neuen Schuhe müssen bei diesen Wetter-Aussichten erstmal zuhause bleiben ... my new shoes have to stay at home because of the bad weather ...

... Kunst? ... Art? ...

... über sieben Brücken mußt Du gehen ... you've to go over seven bridges (from a song) ...
... gleich in der Nachbarschaft meiner Arbeit das Nymphenburger Schloss ... close to my work the castle of Nymphenburg ...

... endlich Frühstück, nach dem Frühsport ... breakfast after morning sports ...
... Wiesn-Gutscheine sind auch schon da ... vouchers for the Oktoberfest are already there ...

... Post aus Holland wird immer gerne gesehen ... I love receiving mail from the Netherlands ...

... Vario-Zange gekommen, Lätzchen fertiggestellt ... bib finished ...

... Futterstoffe nach Farben sortiert ... sort my lining fabrics

... DIOR in meinem Atelier ... DIOR in my atelier ...

... Nervennahrung ... yummy ...

... ein äußerst amüsantes Buch (auf englisch) ... really enjoyable book ...


Kommentare:

  1. tolle bilder, tolle schuhe(!) und woher bekommt man wiesen-gutscheine???? :o)

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Wiesn Gutscheine... oje...dann ist ja schon bald herbst :-)

    lg maya

    AntwortenLöschen
  3. Weit schönere Bilder als meine!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  4. hahahah ich habe ALLE Shopaholic Bücher. Zum Kreischen gut!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Sache, kann man da einfach so mitmachen oder muss man sich irgendwo anmelden.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...