Sonntag, 27. Juli 2008

Selbst ist die Frau ...

... nach verzweifelter Suche nach einem bezahlbaren schönen dunkelbraunen Stoff, der als Futter für eine besondere Tasche dienen sollte ... kam mir ein Geistesblitz. Ich hab mich entschieden einfach selbst zu färben.

I tried to find some cheap brown fabric for my new bag's lining ... I didn't find something right so I coloured the fabric myself.

vorher / before:

nachher / after:
Der perfekte braune (und günstige) Stoff für den neuen "I ♥ Bellville Shopper". The perfekt (cheap) brown fabric for the new "I ♥ Bellville Shopper".

ab sofort natürlich hier erhältlich! available here!

PS: in dem kleinen Herzl versteckt sich natürlich eine kleine Tasche. There is a little pocket hidden in the cute heart.

Kommentare:

  1. Hey das ist ja eine super Idee, manchmal macht man sich das Leben einfach selbst viel zu schwer. ;o)
    Die Tasche ist klasse geworden und die Farben sind perfekt.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Herzig!
    Geht es in München schon in Richtung Oktoberfest? Da würde die Tasche sich auch gut machen. So als Zitat.

    grüße von griselda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Griselda,

    Oktoberfest steht natürlich schon vor der Tür ... Tische wurden natürlich schon letztes Jahr reserviert und unsere Geschäftskunden haben wir auch schon eingeladen :-)

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,

    klar darfst du mich gerne verlinken. Ich mache das dann auch gleich mal, so schöne Blogs besuche ich gerne öfters mal.

    Habe gerade gelesen, dass du in München wohnst. Dann wohnen wir gerade mal 50 Minuten voneinander entfernt. ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!

    Ich habe gerade einen weißen Leinenrock mit schwarzem tee gefärbt (mehrmals) und ein wunderschönes Karamel - Teeblätterfarbenes Ergebnis bekommen.

    Tasche. Muss ich auch noch nähen für die Reise *waaahhh*

    AntwortenLöschen
  6. Super toll ...bei mir hat es leider nicht funktioniert. Ichwollte kürzlich meine weiße Couch färben. Statt sattem Maigrün wurde "Klosteingrün" daraus ..... ;o(((

    GLG ANdrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...