Dienstag, 1. Juli 2008

First Award ...

... heute habe ich meinen ersten Award bekommen, und zwar von der lieben Andrea. Das ist die, die mir immer in der Ikea die Stoffe wegkauft um eine hässliche Mauer damit zu bedecken. Also ich muss sagen, die Mauer sieht jetzt viel besser aus ...

weitergeben möchte ich diesen Award gerne an die Juli, weil ich ihre offene freundliche Art sehr mag. Und weil sie überall reinschneit und gute Laune verbreitet und nebenbei ist sie natürlich noch sehr kreativ.

Es ist jetzt fast 15 Uhr und welch Wunder? Ich sitze zuhause vorm Rechner ... nein, ich bin nicht krank und ich hab auch keinen Urlaub. Ich durfte gestern und heute einen Ersthelferkurs bei den Johannitern machen. Jetzt ist mein Erste-Hilfe-Wissen wieder perfekt aufgefrischt und nebenbei habe ich noch ein paar nette Leute kennengelernt.

Und jetzt geht es erst mal an die Nähmaschine ... man muss ja schließlich denk Tag nutzen.

Today I received my first award, it was from Andrea. She is the one who always purchases in bulk whole fabrics there at Ikea. And then she covers an unsightly wall with it. You did a great job there ...

Now I want to pass on the award to Juli, because she ist very open and friendly. Everytime she pops in, she spreads out good mood and by the way she is very creative.

Now it is almost 3 p.m. and I am at home ... no I am not ill and I have no holidays either. Yesterday and today I did a course in first aid. Now my knowledge about helping other is refreshed and I met some nice people there additionally.

So and now I will sew a little bit, because I have to benefit the rest of the day ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...