Donnerstag, 31. Juli 2008

endlich ... finally ...

... fertig ist mein Amy Butler Kissen, das ich im JANUAR angefangen habe ... was für eine Schande etwas so schönes nicht zu vollenden.

... finished my Amy Butler pillow I started in JANUARY .... what a shame to not complete such a beautiful thing.

Kommentare:

  1. Genial!! Das ist eins der schönesten Kissen die ich bisher gesehen habe! Mit dem würde ich auch auf der Stelle kuscheln... ;o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kissen!Da steckt ne´Menge Arbeit drin!Klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine Pfriemelei mit den ganzen Blättern.
    Aber es hat sich gelohnt!
    Jetzt hast du dir ein Päuschen auf dem Kissen verdient...

    ...meint griselda

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Dinge brauchen einfach ihre Zeit! Der Stoff ist genial für das Kissen! Ein Traum von Kissen - dürfte bei mir nur als Zierkissen verwendet werden :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. gut ding will manchmal weile haben... ;o)

    es ist wunderschön geworden!

    LG nic

    AntwortenLöschen
  6. OOOOh waouw !!!! This pillow is soooo beautiful ! I wish I could have this pattern ! It's soooooo lovely ! I just found your aazing blog by my friend Nicole (Suesstof) ! and I love it ! Hope to read you soon ! Smooch from Belgium ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Kreisch... hast du eine Geduld!!!
    Das Kissen steht auch auf meiner Wunschliste, aber bevor ich mir den Schnitt anklagend in die "ToDo"-Ablage lege, warte ich noch ein bischen;-)

    Sei stolz auf dein Ergebnis.

    rosarote Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. es ist wunderschön.
    aber aufwendig sieht es aus. kein wunder also, dass du es auf die lange bank geschoben hast.

    danke auch für deinen lieben kommentar auf meiner seite!

    liebe grüße aus nürnberg, doro.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...