Dienstag, 22. Juli 2008

Die unheimliche Begegnung der dritten Art ...

... oder so ähnlich habe ich gerade mit meinen Muskeln. Seit letzter Woche trainiere ich zweimal die Woche auf dem Power-Plate und ich kann es nur weiterempfehlen. Eine Trainingseinheit dauert 20 Minuten (in meinem Studio) und das reicht dicke für einen Riesen-Muskelkater am nächsten Tag.

Und es hilft wirklich, naja nur Power-Plate ist vielleicht ein bißchen wenig - ich sollte erwähnen, dass ich zusätzlich noch mindestens einmal schwimmen und einmal joggen die Woche gehe. Außerdem versuche ich bewußt kohlenhydratfreie Tage einzulegen. Mit ein bißchen Disziplin kann man alles schaffen :-)

Lgr Eure Ute.

Kommentare:

  1. cool!
    Ich werde in der nächsten Zeit Mitglied in einem Fitnessstudio werden (hauptsächlich, weil sie zwei Pools haben, die SAUBER sind - etwas, dass bei englischen öffentlichen Bädern eher Seltenheitswert hat) - und die haben auch Power Plates. Das wäre ja für mich dann was.

    Viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

    AntwortenLöschen
  2. Respekt! So viel Disziplin kriege ich in mein Leben nicht rein (Du siehst ja wie oft ich überhaupt zum Nähen komme!)! Bin auf Deine Erfolge gespannt!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. Boah die haben aber auch einen Preis, da ist es schon hilfreich, sich ein Studio zu suchen, die so etwas anbieten und da kann man den "Rest" gleich noch mitmachen.
    Also dann mal Sport frei

    die Gundel

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen!Leider fehlt´s mir daran ...;O((.Bin eher durch Zufall auf deinen tollen Blog gestoßen.Er ist sehr interessant, da wir auch S.A. Fans sind und meine große Tochter nächstes Jahr dahin geht (für ein paar Monate).

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. klasse!
    wir tapezieren gerade unseren keller.....wußte auch nicht, dass ich soooooooooo viele muskeln habe die ich sonst nie nutze! *gg*

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  6. Respekt, ich schaffe so viel sportliche Betätigung nur, wenn mich eine meiner Freundinnen in den Allerwertesten tritt :-)
    2 x die Woche walken ist aber immerhin auch schon ein bisschen was ...

    Habe mich mal bis zum Anfang Deiner Posts durchgearbeitet - Du machst total schöne Sachen, da komm ich jetzt öfter vorbei!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...