Sonntag, 20. Juli 2008

dawanda nervt ...

... im Moment zumindest. Gerade wollte ich mir ein Stündchen Zeit nehmen um meine neuen kreativen Ergüsse einzustellen und jetzt funktioniert nix. Also ich kann zumindest keine Bilder sehen ... von der ganzen Diskussion über diese Logenplätze ganz abzusehen. Richtig fair ist es doch nirgends, immer die, die eh schon viel verkauft haben werden nochmal extra gepusht. Ist doch im wahren Leben auch so ...

Und dann hatte ich letzte Woche einen Verkauf und die gute Frau hat immer noch nicht bezahlt ... ist kein Weltuntergang, aber einfach nur nervig, weil ich damit viel Arbeit habe ...

Neben den ganzen Gemeckere gibt es natürlich auch etwas Positives zu vermelden: Meine Kreativität ist zurück - einfach so am Freitag abend habe ich mein Tief überwunden und mir sind tausend Ideen in den Kopf gekommen, die ich natürlich gleich versucht habe umzusetzen. Eine kleine Vorschau hiervon gibt es hier und bald gibt es die Taschen auch dort ...


edit: mittlerweile hat die Kundin schon gezahlt, ich wußte, dass man meinen Taschen einfach nicht widerstehen kann :-)

Kommentare:

  1. Den Stoff habe ich bei uns verzweifelt gesucht. War noch nicht geliefert *motz* ;)

    Wieder wunderhübsche Taschen.

    Irgendwie schrecken mich Erfahrungen wie Deine ab, was zum Verkauf anzubieten.

    AntwortenLöschen
  2. Na dann ein "Herzliches Willkommen" an deine Kreativität *freu* - obwohl ich ja deine Schaffenskrise kaum bemerkt habe ;o). Aber diese Täschchen sind ja wieder mal "Especially " - super !

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sind die schön...na mal schauen, die kommen sicher auch mit auf die DAWANDA-Wunschliste...

    Mich nervt dort auch so einiges!

    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...