Mittwoch, 16. Juli 2008

Da hat sich doch glatt eine dicke Staubschicht ...

... auf mein Blog niedergelegt. Völlig zurecht - bei mir war es zumindest näh- und kreativtechnisch recht langweilig.
Das ist das einzige, was ich in letzter Zeit neben der Arbeit und diversen Sporteinheiten geschafft habe:


Bevor ich Euch jetzt mit sonstigem Kram langweile - höre ich für heute wieder auf und möchte nur darauf hinweisen, dass auf meinem Zuschneidetisch neue Schnitte liegen:
Römö, Undine, Amy Butler Birdie Sling, Empirchen, und und und
die warten alle darauf von mir umgesetzt zu werden, fragt sich nur, wo ich die Zeit dafür finde ...

Kommentare:

  1. Ist schön zu sehen, das bei anderen die Liste auch lang und länger wird :)

    Die Tasche ist klasse, genau meine Farben

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Fang doch mit Undine an... Dann "flutsch" es wieder!
    GLG
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. schön von dir zu lesen!!! bin schon sehr gespannt auf deine projekte!!! :o)

    tolle tasche!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  4. Das Sommernähloch kenn ich nur zu gut. Das lässt sich bestens mit der langen todo-Liste abdecken.
    Egal! Wir müssen ja nicht, oder?

    Biergarten statt Nähmaschine hat was für sich.

    Ein schönes Wochenende!

    grüße von griselda

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche gefällt mir sehr gut! Sieht so "frisch" aus...

    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht
    Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...