Dienstag, 29. Juli 2008

August Orangerie

Endlich habe ich es geschafft, mich bei einer Aktion bei dawanda zu beteiligen ... vielleicht schaffe ich auch mal die 12 von 12 im August, sonst fällt es mir immer am 13. auf, dass ich irgendwas vergessen habe...

Finally I managed to take place at the monthly dawanda activity ... here is my contribution to the August Orangerie ...


Kommentare:

  1. Ohhh du machst ja tolle Taschen die gefallen mir richtig gut :o)

    Ich würd dich gerne verlinken wenn ich darf, darf ich ??

    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Also die letzte Tasche fand ich ja auch schön mit dem Herzchen - aber diese ist noch schöner! Knallig-sommerlich-herrlich :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...