Sonntag, 29. Juni 2008

Zuwachs ...

... bekommen hat der Kleine hier. Und zwar zwei große Schwestern:

Here are some more purses I sewed:

Kommentare:

  1. Richtig ..... dieser Schnitt macht einfach süchtig. Schon alleine vom ansehen, wandern meine Finger schon wieder zu Lauras Schnit ;o)))))
    Morgen gehts nochmal zu Ikea - alle restlichen Frederikas aufkaufen.....

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe dich gerade erst entdeckt! Deine Amy-Weekender-Bag ist ja der Hit! Den Stoff liebe ich auch! Und deine Geldbörse ist auch super geworden. Meine habe ich leider noch nie benutzt...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja schön, tolle Stoffe hast du dafür verwendet.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ui sind die toll! so etwas "friemeliges" ist ja nix für mich! *g* ganz toll geworden!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  5. hallo, ich bin gerade bei dir "reingestolpert"....schön hast du es hier ;0)
    deine amy butler- weekend-tasche ist super genial!!!
    Jetzt überlege ich mir auch so eine zu machen. bin zwar profi- aber mit taschen dann doch recht unerfahren....vieleicht melde ich mich dann spontan bei dir.
    einfach super!!

    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hy
    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt.
    Du bist genau so ein Taschenfan wie ich *lach*

    Die Geldbörse sieht toll aus.
    Den Schnitt habe ich auch aber noch nicht genäht... trau mich nicht

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...