Sonntag, 8. Juni 2008

Zeit, mal wieder was anderes zu nähen ...

... meinte mein Freund neulich. Okay, ich habe mich dann mal an den etwas kleineren Projekten versucht.

Und das ist dabei rausgekommen:

Time to sew something new, my boyfriend mentioned recently. Okay, I tried to do some smaller projects like this:




Kommentare:

  1. ohh ich schicke dir mal ein paar sonnenstrahlen....
    hier haben wir reichlich davon... okay, jetzt nicht mehr...ist ja schon dunkel *g*

    schöne täschchen

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön geworden! diese eckige form gefällt mir! ich habe ja immer ein problemmit reißverschlüssen...... *seufz*

    und zu deinem gelöschten post......ich kann dich nur zu gut verstehen! solche menschen gibt es viel zu viele! DIE NERVEN MICH!!!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  3. hej,

    ich bin über andere verlinkungen auf deine seite gestoßen und finde sie sehr schön....da hab ich sie mir doch gleich mal gemerkt....und selbst verlinkt;)

    viele liebe grüße aus dem hohen norden.

    juli*

    AntwortenLöschen
  4. Toller Stoff! Und das rote Futter ist entschieden gut gewählt!

    grüße von griselda

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Form!
    So was steht auch noch bei mir auf dem Plan - ich brauche eine Tasche um meine Stoffschere sicher zum Nähkurs transportieren zu können (und natürlich elegant *g*)

    AntwortenLöschen
  6. Schööööönes Täschlein. Muß mal bei DaWanda stöbern;-)

    Hab lange nicht reingeschaut, habe vergessen dich zu verlinken. hole ich gleich noch nach.

    DANN bis die Tage.

    rosarote Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...