Samstag, 28. Juni 2008

Frust ...

... war heute bei mir angesagt, nachdem ich mit einer "Freundin" seit mehr als 3 Monaten mal wieder telefoniert habe. Nachdem mich nichts aufheitern konnte, hab ich mich ins Atelier verkrochen und meinen Frust in positive Energie umgewandelt.

Von Laura habe ich das E-Book für die 3 Geldbeutelvarianten bei dawanda erstanden und heute habe ich mal Variante 1, den kleinen Geldbeutel ausprobiert .... zum Glück reicht der Frust noch für die nächsten beiden Varianten aus, denn dieser Schnitt ist wunderschön, leicht zu nähen und es macht wirklich Freude (obwohl ich eigentlich nicht für die kleinen Sachen gemacht bin :-)

After a phonecall with a friend, I was frustrated - so I went to my atelier and transformed the frustration into positive energy.

I bought an e-book from Laura some weeks ago at dawanda, and today I tried the first version of the three purses. It is a very lovely pattern and it is very easy to sew, I really enjoyed sewing it. So this is the result from my frustration-sewing today and I am very glad that the frustration is big enough, so I am able to sew the remaining two versions.

Kommentare:

  1. Ich bin ja auch ein Fan von Lauras Geldbeutel. Sieht super aus, deine Variante. Aber wichtig ist ......selber behalten und nicht der Freundin schenken. Oder hab ich was falsch verstanden ;o))))

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wie schön
    und so richtig schick aus dem tollen stoff

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschön! So wunderschöne Stoffe!

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  4. Da kann man aufs Netteste die kleinsten Fitzelchen noch anbringen. Schön sind sie geworden.
    Auf dass sie immer gut gefüllt sein mögen!

    grüße von griselda

    AntwortenLöschen
  5. Kathrin M.15.07.08, 01:27

    Wow, die Geldbeutel sehen super aus, da bekomme ich auch Lust auf so was. Sind die denn leicht zu nähen? Ich tappe ja immer noch auf Charlie Bag Niveau herum, vielleicht wäre das mal eine Steigerung? ;-) Was meinst Du?

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...