Mittwoch, 18. Juni 2008

Franschhoek mal ganz anders ...


Auf den Wunsch einer lieben Kundin hin, habe ich die Franschhoek Tote Bag mal mit einem langen Henkel genäht. Also passend, wenn man mit dem Radl unterwegs ist.

Hierfür habe ich den Henkel ca. 4 cm breit und 100 cm lang genäht und mit einem Volumenvlies unterfüttert.

Liebe Susanne, ich hoffe Dir gefällt Deine persönliche Franschhoek Tote Bag.

Recently I tried to sew the Franschhoek Tote Bag with one longer strap to wear it like on the photo.

It was a customer order over there at dawanda.

Kommentare:

  1. ui! mit langem henkel sieht sie aber auch seeehr gut aus! muß ich auch mal probieren!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbzusammenstellung!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...