Mittwoch, 28. Mai 2008

Kleinvieh macht auch Mist ...

... naja zumindest beschäftigen einen kleine Sachen meist genausolange wie die großen. Es war auf jeden Fall so, als ich diese U-Hefthüllen genäht habe. Manchmal denke ich, dass ich Grobmotorikerin bin ;-)

PS: Bitte nicht auf den Bleistiftstrich achten bei der Paspoille-Tasche ... ich war einfach aus der Übung.

I sewed some of this covers for the book of medical checkup for babies. I really don't know, if there is a right word in english for it. Sometimes the smaller things like this require a lot of more time as a huge projekt like an Amy Butler Bag ;-)

Kommentare:

  1. Bin gerade in Deine wunderschönen Seiten gestolpert!

    Hier gefällt es mir sehr, sehr gut!
    Du machst wirklich tolle Sachen!

    Werde Dich deshalb gleich mal bei mir verlinken um hier auch nichts zu verpassen.

    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön.

    Die englischen Hefte sind rot und grässlich labberig. Allerdings gehen die nur bis vier Jahre - daher schenke ich mir das Projekt Verschönern.

    Ich verspreche auch, dass ich die Charlie-Tasche bei Heimatbesuchen in der Heidelbergeecke daheim lasse ;)

    Verlinken? Gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Toll sehen die aus. Davon habe ich auch gerade zwei genäht...eins ist etwas zu gross, das andere etwas zu klein! Anfänger-Fehler :-))
    LG, Bine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...