Sonntag, 25. Mai 2008

Ich habe auch eine ...

... Beuteltasche gemacht. Naja eigentlich ist dies schon meine zweite. Die erste war mit großem roten Karo und schneller weg, als ich schauen konnte.

Inspiriert wurde ich hierbei natürlich von Anne. Nur das doing habe ich ein bißchen geändert. Danke nochmal an Anne für das Bereitstellen des Tutorials.

Und weil diese Tasche irgendwie französisch aussieht, habe ich sie Franschhoek getauft. Und jetzt wandert sie in meinen Shop. edit: und ist gerade ausgewandert in die weite Welt:-)

I sewed a tote bag. Okay, it is almost the second one I have sewed. The first one had big red checked pattern and was selled faster than I could imagine.

I was inspired by Anne, which has posted an incredible tutorial on her blog. Thank you Anne!

My bag has a frenchy style, so I named it Franschhoek. Now it is available in my shop.

1 Kommentar:

  1. toll geworden! ich finde den schnitt ja auch unschlagbar schön!!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...