Mittwoch, 21. Mai 2008

Happy Birthday ...

.... lieber Fabi.

Jetzt hast Du mich schon soooo oft daran erinnert, dass mittlerweile eine ganz dicke Staubschicht auf meinem Blog liegt.

Ja ich gebe es ja zu, in letzter Zeit hatte ich einen kleinen Durchhänger. Ich habe zwar viel genäht und auch verkauft, aber mit einem Vollzeit-Job sind die Abende eben doch kurz. Und dann braucht Dein Bruder natürlich auch noch meine vollste Zuneigung :-)

Also ich verspreche hoch und heilig, ich werde in Zukunft mein Blog immer schön hegen und pflegen.

Und jetzt feier noch schön Deinen Geburtstag und lass Dich verwöhnen ... und bleib mein treuster Leser.





Happy Birthday to you Fabi ....

I'm sorry I neglected my duty to update my weblog. So it was right to point that there is a lot of dust here on my blog.

I sewed and sold many things, but beside that I have to work full-time. In the evenings I am busy doing housework and taking care of your brother.

In the future I will promise to keep my blog updated.

Enjoy celebrating your birthday today ... and don't forget to stay here as my most faithful reader.

Kommentare:

  1. Juhu!

    Vielen Dank für diese Widmung!

    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim Schneidern!

    lG aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  2. ich habe dich auch vermisst!!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...