Montag, 10. März 2008

wie schnell sich alles dreht ...

Hätte mir jemand vor ca 6 Monaten erzählt, dass ich irgendwann die Bilder der Kinder meiner Freundinnen am Kühlschrank kleben hab, denn hätte ich bestimmt einweisen lassen.

Tja was soll ich sagen:

If anyone had told me to post my friends childrens photos on the fridge about 6 months ago, I would have declare them to be crazy. So what should I say now?

edit: Da Linus bereits Anfang November kam, hat er natürlich auch schon ein Geschenk bekommen http://durbanvilledesign.blogspot.com/2007/12/baby-boom-im-freundeskreis.html

edit: Linus was born in november 2007, so this was the present for his birth http://durbanvilledesign.blogspot.com/2007/12/baby-boom-im-freundeskreis.html

Kommentare:

  1. DEN würde ich auch sofort aufhängen! *zucker*

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  2. Ach, lang ist´s her.....
    Wie wäre es mit einem chicen Umschlag für das gelbe Vorsorgeheftchen als Geburtsgeschenk? Sowas hätte ich glaub ich gern gehabt.
    Bei uns hängen bereits die Vorankündigungen zur Konfirmation/Kommunion an der Pinnwand. Hmmm.

    Lg, griselda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...