Sonntag, 16. März 2008

Taschenparade ... bag parade

Hier sind die Ergebnisse meines Stoff-Vernichtungs-Wahn von neulich. Here are the results from my fabric-demolition-delution (I have no idea, how to translate it right):

Flower Power Retro Bag

Fall inspired Bag

brown and petrol - nice colour combination

a little bit romantic

for my friend Antje, no, she is not from the Netherlands


Ab sofort sind einige meiner Sachen bei dawanda erhältlich. Now many of my handmade bags are available at dawanda.

Kommentare:

  1. So so, du warst das also ! Du hast aus den Münchener Ikealäden die Stoffe weggekauft. Und für mich ist kein einziges Fetzelchen von den tollen Frederikas übriggeblieben ;o))).
    Wenigsten hast du super schöne Taschen draus gemacht !

    Ein toller Blog - darf ich dich verlinken ?
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. also...ich nehme dann mal tasche nr. 1! *giggel*

    alle wunderschön geworden!

    ich muß auch mal dringend diesen schnitt nachnähen! *ganzobenaufdertodolistesteht*

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooh, die erste Tasche ist ja wie gemacht für mich *kicher*. Hab ne Schürze aus dem Stoff. Hach ja, IKEA. Hab dich über "Amy Butler" in deinen Interessen gefunden. Darf ich dich verlinken?
    rosarote Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...