Dienstag, 4. März 2008

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft ...

... deshalb bekommt meine liebe Petra (leider Ex-Teamleitung) zu Ihrem Geburtstag dieses schöne Täschchen, damit sie auf Reisen wertvolle Dinge wie Schmuck dort aufbewahren kann.
Ich hoffe natürlich sehr, dass es schon auf der Reise nach Kanada ein Plätzchen finden wird .... da ich schon sehr gespannt auf einen ausführlichen Reisebericht bin. Nach Kanada geht es für uns voraussichtlich erst nächstes Jahr. Dieses Jahr geht es doch mal wieder ins südliche Afrika - Viktoriafälle, Sambia, und und und - und vor allem ALLEINE ;-)

Kommentare:

  1. Deine Clutches sind klasse.
    Mir gefällt gut, wie oben das Futter noch ein wenig wie als Paspel rausspitzt.
    Und die Reise klingt nach einem langen Trip. Die Entfernungen in Afrika sind ja immens. *ach*

    Lg von griselda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Hab deinen blog über die Charlie-Bag und burdastyle gefunden!
    Finde ich klasse!
    Und das Täschchen kommt mir sehr bekannt vor... hab auch eine genäht und ist täglich im Einsatz...
    LG + viel Erfolg im neuen Job!
    Susuko.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...