Montag, 31. März 2008

I'm back ...

Ich bin zurück aus unserem Urlaub. Und ich muss sagen, es war herrlich. Vor allem herrlich angenehme Temperaturen so um die 15-20 Grad gab es immer. Ganz im Gegensatz zu dem Mistwetter hier in Deutschland.

Damit der eine oder andere von Euch auch in Urlaubsstimmung kommt, gibt es hier ein paar Fotos von unserer Tour:

I'm back from holiday in France. I have to say, it was really great. The best thing was the temperature, which was always around 15-20 degrees, compared to the weather in Germany - this was not worth mentioning.

So here are a few photos from our trip, perhaps one of you needs a little bit holiday feeling:

Fußweg zwischen Menton und Monaco

Blick auf einen der Yachthäfen

nein, leider nicht mein Ostergeschenk
Île de Porquerolles

Kommentare:

  1. Wunderschön - da packt mich gleich das Reisefieber . Vor allem Yachthäfen haben es mir angetan. ich finde man kann dort den Traum der "unendlichen Weiten" riechen.
    Hoffe, du hast dich gut erholt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow! wunderschöne bilder! da platzt man ja gleich vor neid! ;o)

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es keine Fotos und Erinnerungsstücke geben würde, hätte ich manchmal richtig Schwierigkeiten, einen Urlaub als richtig erlebt einzustufen. Ich komme nach Hause und frage mich, ob ich das vielleicht alles nur geträumt habe.
    Schöne Bilder, die dir sicher helfen, dich an die Urlaubsstimmung zu erinnern.
    Fernweh ist unheilbar.

    grüße von griselda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...