Sonntag, 2. März 2008

Hilfe ...

... in einem Anfall von akutem Stoff-Vernichtungs-Wahn habe ich am gestern abend angefangen Shopper-Bags zu nähen. Ja richtig: BagS. Es werden nämlich vier Stück. Warum vier? Keine Ahnung. Also alle Stöffli ausgeschnitten, das passende Futter dazu rausgesucht und zugeschnitten, eine Innentasche entworfen und alles genäht. Naja fertig sind sie leider noch nicht, denn das Futter muss noch in die jeweiligen Taschen. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier:
Und jetzt? Tut mir alles weh und ich könnte im Stehen einschlafen ... wenn ich nur meine Steuer nicht mehr machen müßte und mein Köfferchen schon gepackt wäre.

PS: Während der ganzen Aktion ist mir leider bewußt geworden, dass ich noch min 10 mal so viele Shopper nähen könnte, und dann wäre mein Stoffberg noch immer nicht kleiner.

In diesem Sinne
Eure Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...