Dienstag, 5. Februar 2008

Ich bin zielorientiert!

Erst kürzlich vollzogene Tests haben gezeigt, dass ich einen Tick mehr zielorientiert als handlungsorientiert bin.

Das merke ich dann an den Abenden, wo es mir ultra-wichtig ist, etwas fertig zu machen. Hauptsache runter von der to do - Liste. Nach der Vollendung fällt auf, dass immer etwas nicht passt. So wie bei diesem Shirt. Durch das temperamentvolle Bügeln ist mir doch glatt der Aufnäher verrutscht. Naja Gottseidank stehen Kinder nie schnurgerade da - ich hoffe es fällt nicht auf :-)

Kommentare:

  1. huhu,einen süßen blog hast du hier : )
    lg
    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das ein süßes Shirt!

    Einen tollen Blog hast Du!

    Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist echt sooooooooooo süß und mir fällt das echt überhaupt nicht auf, dass das Herzle verrutscht ist! Kanns kaum abwarten es Elisa zu geben. Sie wird begeistert, genau wie die Mama!!! ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...