Donnerstag, 24. Januar 2008

grad an Urlaub gedacht ...

... und weil es nähtechnisch nix Neues gibt zeige ich heute ein paar Impressionen aus Südafrika.

Leuchtturm am Cape Agulhas
Bourke's Luck Potholes
Ashanti Weingut
Tafelberg und Waterfront
kapholländischer Baustil
Drakensberge

Kommentare:

  1. Ja, Südafrika ist das schönste Land unter der Sonne. Indische Restaurants in Durban, Lobster in Mazeppa Bay, Straussensteaks in der Karoo, Weinprobe in Stellenbosch. Du siehst: Meine Reiseerinnerungen sind gerade kulinarischer Art.
    Nur Pretoria ist schrecklich.

    Tolle Fotos! Hast du da mal gelebt?

    grüße von griselda

    AntwortenLöschen
  2. @griselda

    Meine schönste Erinnerungen kulinarischer Art waren in Swasiland und in Arniston aber eigentlich überall. Südafrika ist ein tolles Land, voller Gegensätze und mit einem großen Herz. Das dort Leben ist geplant, wenn auch mal Kinder geplant sind.

    Lgr
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!

    Gruß, Biene

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön fürs zeigen!! Da werden Erinnerungen wach :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...