Samstag, 5. Januar 2008

es geht bergauf und lecker dazu ...

Es geht mir besser und das auch, weil ich ein Geschenk von meinem Liebsten schon vor meinem Geburtstag erhalten habe. Nämlich das Backbuch von Cynthia Barcomi.

Ich habe gleich das erste Rezept probiert und es ist traumhaft. Wer braucht da schon Starbucks & Co.

Demnächst gibt es auch wieder creative Neuigkeiten von mir, ich bin gerade dabei unsere Sofa-Kissen zu nähen und ein paar Geschenke für meine besten Freundinnen, die uns nächste Woche in unserer neuen Wohnung besuchen kommen.

1 Kommentar:

  1. Schade, dass Frau Barcomi das Rezept ihres Käsekuchens, mit dem sie berühmt geworden ist, nicht veröffentlicht. Sie könnte den doppelten Umsatz an Büchern haben. Ich habe auf die anderen Rezepte von ihr verzichtet und lieber die von Sophie Dudemaine gekauft. Diese Bücher liebe ich alle.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...