Montag, 17. Dezember 2007

Ich war mal ein Rock und bin jetzt die Amy Butler Frenchy Bag small

Vor ein paar Jahren nähte ich mir einen Faltenrock aus der damaligen Easy Fashion von Burda. Ich hab einen tollen Stoff in schwarz-weiß gefunden, der allerdings ganz schön dick und fest war. Der Rock sah cool aus, trug nur zuviel auf, deswegen hab ich mich entschieden, diesen zu recyclen.

Jetzt ist er eine Tasche und zwar die Frenchy Bag small von Amy Butler. Und weil zu schwarz-weiß am besten ein knalliges rot passt, ist das Innenleben jetzt ganz rot.



1 Kommentar:

  1. Ich bin den Butlerstoffen ja ganz verfallen, aber die Schnitte find ich eher schwierig erklärt. Manches kompliziert sie unnötig.
    Toll, wie du recyclest.
    Und: schöner Bloganfang!
    grüße von griselda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...