Freitag, 28. Dezember 2007

überstanden ...

Es ist geschafft, die Weihnachtstage sind vorüber und langsam kehrt wieder Alltag ein. Dieses Fest war nicht unbedingt ein Highlight in der Historie, aber manchmal zählen einfach andere Dinge mehr. Ich bin pünktlich vorm Fest krank geworden und war froh, dass ich dann doch am 2. Weihnachtsfeiertag noch ein 3-Gänge-Menü auftischen konnte.

Um Weihnachten einzuleiten, war ich mit meinem Süßen bei Afrika!Afrika! am Ostbahnhof. Wir lieben Afrika, vor allem natürlich Südafrika und Namibia. Es ist einfach Lebensgefühl pur, was man dort auf der Bühne sieht. Ich kann es nur empfehlen ...

Für mich heißt es im Moment erstmal gesund werden und dann wird wieder angepackt. Als erstes stehen endlich unsere Couch-Kissen aus Amy Butler Stoffen auf der to do - Liste.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch und vor allem ein erfolgreiches neues Jahr - 2008 wir kommen !!!

Eure Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...